Freitag, 15. März 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Geh doch nach Hause und kläre bitte deine Angelegenheiten zu Hause.

Ein liebe Kollegin hat Probleme zu Hause. Leider bringt sie die mit auf die Arbeit und möchte das wir ihr helfen die Probleme zu lösen. Leider ist sie sehr Beratungresistent und nimmt die Ratschläge nicht unbedingt an sondern will neue die sie einfacher umsetzten kann. Das ist zwar teilweise verständlich aber auf der Arbeit nicht machbar wenn um dich rum die Bude wackelt.(Nicht falsch verstehen..ich mag sie wirklich gerne und sie war auch schon bei mir privat zum Herz ausschütten aber das ist soooo eine lange Geschichte das es viel zu kompliziert für die kurzen Momente auf der Arbeit ist)

2.  Ganz entspannt ohne Wecker,Schmerzen und Hektik ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

Einfach wach werden und den Rücken nicht spüren wäre schon mal ein Klasse Ergebnis.

3. Wir haben  für später konkrete Pläne.

Wenn die Mummeltochter ihr Studium beendet hat möchten der GöGa und ich an die Küste ziehen.

4.  Auf der Arbeite möchte muss ich mir die Nase zuhalten.

wenigstens manchmal....den oft machen die Kleinen zur selben Zeit die Windeln voll.

5. Ich wünschte, ich könnte  die Rückenschmerzen einfach wegatmen.

Das wäre schön, dann würde ich vielleicht mal wieder gerade stehen können.

6.   Gemüse mit Soße Hollondaise ist seeeeehr kalorienreich aber es schmeckt so lecker!

Hmmm lecker

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Chorprobe ,

Ja heute freu ich mich wieder mal

morgen habe ich geplant, in die Scheune zu gehen

Das Sommerhasenhaus muss fit gemacht werden.

und Sonntag möchte ich mit dem GöGa und den Kids essen gehn.

Nach langer Zeit wiedermal ein Familien essen.

Grüßle Mummel 

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    Ohja wenn Kollegen ihre Probleme auf Arbeit mitbringen, dann ist das arg nervig.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen