Montag, 4. März 2019

Montags-Herz

Guten Morgen 
Wunderbar mild ist es draußen...die Vögelchen sind morgens schon richtig am zwitschern und machen Lust auf den Tag.Das Wochenende war so entspannt wie ich es mag und meine To-Do Liste wurde fleißig abgearbeitet. Also alles nach Plan...das Montagsherz ist mir eben beim Gassigang aufgefallen, wahrscheinlich weil es so gelb am Straßenrand geleuchtet hat. 
Also ab damit zu
und Euch eine tolle Woche mit  Helau und Alaaf





Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wenn einem so ein Herz einfach so zufliegt.
    Und toll dass du es so gut gesehen hast.
    Schönen Montag und eine angenehme Woche !

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Ein einfaches und hübsches Herz =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll entdeckt. Bei so einem Fund verfalle ich auch immer in Entzückung.

    Einen schönen Tag
    Rina

    https://wp.me/p3Nl3y-8AR

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    schön, dass es bei Euch trocken ist, denn sonst wäre das Herz verweht....

    Bei uns regnet und stürmt es und ich bin froh, dass ich nicht vor die Türe muss. Auch nicht zum Rosenmontagsumzug, denn der sagt mir so gar nix.

    Liebe Grüße und ich freue mich über einen Gegenbesuch
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/03/04/montags%E2%99%A5-63/

    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Mummel,
    auch Blütenblätter lieben es, sich in Herzform zu arrangieren!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen