Sonntag, 17. März 2019

Flow 37

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von





Gehst du gerne auf Flohmärkte?

Ja sehr gerne.Leider mag der GöGa sie überhaupt und alleine macht es weniger Spaß, allerdings macht es auch keinen Spaß mit dem GöGa...😉

Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Nur mit etwas Alkohol im Blut, ansonsten brauche ich mindestens zwei Leute die die Tanzfläche eröffnen.

Welches Musical hast du zuletzt gesehen?

Das ist schon etwas her aber es war "König der Löwen".Wirklich Klasse.Allerdings planen wir für dieses Jahr Aladin.

Worüber machst du dir derzeit Sorgen?

Hauptsächlich um die fehlende Gesundheit und dem daraus folgenden Neuanfang der Arbeit. Jeder Arzt hat mir bis jetzt empfohlen den Job zu wechseln....noch bin ich nicht soweit

Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

Ja manchmal und dabei dröhnt die Musik in einer richtig coolen Lautstärke

Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?

Die Waschmaschine....bei unserem Berg Wäsche wurde ich am Waschzuber irre werden

Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

Zu meinem runden Geburtstag hatte ich das Motte...Die 80er...war wirklich cool.

Redest du unbefangen über Geld?

Mit Freundinnen und Mutti ja...mit dem GöGa Nein...zu groß sind die die verschiedenen Einstellungen.

Bist du schon mal nachts geschwommen?

Ja in meiner Jugend sind wir ins Freibad eingestiegen, bis die Polizei kam und später waren wir Nachts mal im Pool....

In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?

Nur auf Facebook und hier im Blog

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen