Freitag, 1. März 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Die Kombination von Sonne und Wind lässt meine Laune steigen.

Ich liebe dieses milde Wetter und der Frühling ist schon deutlich zu spüren.

2.  Damit sind Stimmungsaufheller total überflüssig.

Eine Freundin wird im Winter wegen Lichtmangel immer total trübsinnig und hat sogar schon ein paar Pillchen dagegen das ist bei diesem Wetter aber jetzt wieder überflüssig.

3.  Pizza mit frischem Basilikum und Knobi ist der Renner.

Yeah...und dazu noch richtig lecker Käse....hmmmm ein  Traum

4.  In Maßen mag ich den bunten Karneval, denn etwas Trubel darf sein .

Aber bitte nicht überteiben.Tagelang hintereinander Helau und Alaaf  dazu massig Alkohol...Nein das lieber nicht.

5.  Ich sag besser nicht, das mich auf der Arbeit manche Dinge echt nerven .

Ja wie schon erwähnt, bei mir auf der Arbeit läuft irgendwas nicht mehr rund.

6.   Heute regnets.....ein Kaminfeuerchen wärmt mich bei diesem Wetter.

Eben haben wir den kamin angefeuert...nichts geht über ein prasselndes Feuerchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ,

Ich war gestern auf Altweiber...da muss ich heute mal ausruhen.

morgen habe ich geplant, mein Faschingskostüm zu basteln

Ja im Kita brauchen auch die Erzieherinnen noch einige  Kostüme für die Gaudi am Montag und am Dienstag.

 und Sonntag möchte ich in die Scheune

und mal wieder entspannt werkeln.

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar posten