Sonntag, 24. März 2019

Flow 38


Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von


 Nana -Der Bücherblog


Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Ich würde meinen Job aufgeben, mir ein kleines Bauerhaus an der Küste kaufen und nur noch die Dinge tun die mir gefallen.Eine kleine Kunsthandwerkswerkstatt gründen und hier und da ein paar Kurse geben.


Was ist deiner Einschätzung nach lästig, wenn man alt ist?

Die körperlichen Einschränkungen die mit dem Alter eventuell auftreten und mich in meinem Alltag behindern.


Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?

Zum größten Teil....Ich selbst 


Welches Lebensalter hättest du gern für immer?

Das kann ich nicht sagen...jeder Abschnitt hatte bis jetzt Vor und Nachteile und ich bin schon sehr gespannt auf die zukünftigen Abschnitte


Welche Obstsorten verwendest du am liebsten für einen Obstsalat?

Auf jeden Fall Erdbeeren(eine meiner liebsten Obstsorten) dann Heidelbeeren, Bananen und Orangen


Gelingt es dir gut, ein Pokerface aufzusetzen?

Nein ich glaube nicht. Mir kann man sofort meine Gedanken/Gefühle am Gesicht ablesen.

.
Bedeutet Fremdgehen das Ende der Beziehung?

Meiner Meinung nach schon, denn dann stimmt ja grundsätzlich in der Beziehung etwas nicht, wenn man fremdgehen muss  !!??


Würdest du das Gesetz übertreten, um jemanden zu retten, den du liebst?

Ja auf jeden Fall. 


Hast du manchmal das Gefühl, dass du „heute“ schon häufiger erlebst hast?

Das hatte schon oft, wer weiß woran das liegt.


Was motiviert dich zum Sporttreiben?

Nichts...ich gehe weil ich muss. Früher habe ich gerne Sport gemacht das hat sich in den letzten 3 Jahren verändert.

Grüßle 
 Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen