Freitag, 22. März 2019

Freitagsfüller-Tag



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Mein Frühstück heute wird wieder aus zwei Tassen Kaffee bestehen.

Morgens habe ich einfach kein Appetit. Der kommt dann eher am Mittag.

2.  Am liebsten immer ohne Socken.

Ich bin ein Barfussläufer und , sobald es die Temperaturen zulassen, nur barfuss unterwegs.Das ist ein tolles Laufgefühl und spart enorm viele Schuhe.

3. Unter dem Sofa  lebt  bei  mir das Volk der Staubknubbel.

Ich komme sehr schlecht mit dem Staubsauger unteres Sofa und deswegen habe ich mich mit diesem Völkchen arrangiert.Sie bleiben in ihrem Reich(unterm Sofa) und ich vergesse das sie da sind.

4.  Niemand bestimmtes ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

Ich höre eigentlich schon mein ganzes Leben querBeet. Was mir gerade in den Sinn kommt. Das kann erst ein Lied von Rammstein sein und  als nächster Song ein Disney Lied....wenns mir gerade so gefällt.Meine Automitfahrer waren früher auch  immer über meine seltsam zusammengestellten Tapes erstaunt. 

5. In ungefähr 10 Jahren  wird bestimmt vieles anderes sein.

Und ich bin schon sehr gespannt.

6.   Ich weiß nicht was wird mein Highlight in der nächsten Woche wird.

Keine Ahnung...im Moment ist bei uns alles Chaos und deswegen warte ich ab...Tag für Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,

letzte Woche ist die Probe wegen Krankheit ausgefallen

 morgen habe ich geplant, im Garten etwas zu räumen

der Hasenfreilauf muss repariert und ausgebessert werden, hoffentlich bleibt das Wetter so toll.
  
und Sonntag möchte ich Mutti besuchen und ausspannen

Vielleicht auch etwas malen ...mal sehen


Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Punkt5 denke ich mir auch und ja Veränderungen gehören einfach dazu.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mummel,


    Ja, diese Staubmäuse leben bei uns auch unter dem Sofa. Ich komme überhaupt nicht mit dem Staubsi drunter. Wir nehmen einmal im Jahr die Couch auseinander und dann wird darunter gesäubert.

    Ich wünsche dir ein tolles WE

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller-516.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Punkt 3 ist mir sehr sympatisch ;-) !
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/03/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen