Samstag, 30. März 2019

12tel Blick-März





......bei Eva 

Jeden Monat möchte Eva ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.
Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein  12tel Blick
der heimische Garten im

März


  hier nochmal Januar, Februar und März zusammen



Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Sehr schön in der Farbveränderung! Im nächsten Monat wird das Haus wohl verschwunden sein! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiel saftiger! Ahhhh! Der Blick tut wohl!

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte nicht meinen, es gäbe keine Riesenvielfalt im Grün. Nächsten Monat wird alles blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Grün hat ja richtig zugelegt im Farbton. Bei mir ist noch alles Braun-in-Braun und am Donnerstag solls wieder weiss werden. Ich bin ja sehr gespannt und könnte gut darauf verzichten. Allerdings geht der Schnee sicher wieder schnell weg, so hoffe ich.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist ja schon schön satt in der Farbe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen