Freitag, 8. März 2019

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Weil ich heute  schon wieder soviel auf dem Plan habe bin ich sehr unmotiviert.

Auf der Arbeit ist schon wieder die Hälfte der Kollegen krank, ich habe heute Krankengymnastik, ein Besuch im Krankenhaus steht auch auf dem Plan und heute Abend ist Chor.... ich bin jetzt schon wieder müde.

2.  Meine Mam und mein Paps sind hauptsächlich die die mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

Na klar hat die Umwelt und die Menschen in meiner näheren Umgebung auch ihren Anteil aber der Löwenanteil bleibt in der Familie.

3.  Jede Woche steht irgendein anderer WICHTIGER Termin im Kalender.

Und die Termine sind wirklich wichtig...ob HNO oder Optiker o.Ä. alle haben im Moment Zeit für mich.

4.  Das geht mir so gegen den Strich.

Sonst wartet man ewig auf Termine und jetzt haben alle Zeit.....

5.  Das Beste ....ich bin selber schuld .

Ja ich könnte ja die Termine auseinander legen, aber eigentlich will ich sie schnell hinter mich bringen.

6.   Das ich die Reha Ziele nicht anderes umsetzen konnte das nervt mich total!

Und ich stehe schon wieder vor großen Fragezeichen.
WIE ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix ,

Tja

morgen habe ich geplant, Mutti zu besuchen 

Ja der ist in der Klinik bestimmt auch langweilig.

und Sonntag möchte ich vielleicht etwas malen oder cachen

kommt etwas aufs Wetter an.

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar posten