Dienstag, 19. März 2019

DigitalArt-Dienstag

Bei Jutta s tollem Projekt

soll jeden Dienstag  ein Bild
ganz nach Lust und Laune verändert werden.


Hier das
Orignal (Meine Vorgabe)


Meine Bearbeitung mit 
ACHTUNG
(Werbung wegen Namensnennung)

tuxpi.com
photofancy





Grüßle Mummel 


Kommentare:

  1. Ach wie zauberhaft,
    ich bin platt, was man aus so einem dezenten Bild digital zauber kann !
    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you created fine art work out of spider net! Both grey and blue are so fine.
    Lg, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich rätsel was das ist?
    Schön ist es geworden, sieht aus wie ein Perlenkissen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi das ist ein Spinnennetz mit Tautropfen morgens in meinem Garten liebe Grüße

      Löschen
  4. Schön, dass du verrätst mit was du Bearbeitet hast, ich kann da noch ganz viel lernen.
    Was so trist fotografiert wurde ist ein richtiges Kunstwerk geworden, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse was aus dem Original alles entstanden ist. Die Wassertropfen sind als Perlen noch zu sehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir gut gelungen, ich versuche das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm auch, aber das gibt es soviele Möglickeiten, noch bin ich nicht soweit, aber das kommt schon noch.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  7. wow... interessant was das mal war.
    Mir gefällt ja das Original schon super, es hat aber durch die Bearbeitungen nichts an Reiz verloren - jedes ist für sich gesehen gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen