Montag, 18. März 2019

Fingerherzen

Guten Morgen

Und wieder beginnt die Woche nass und kalt, so langsam hätte ich gerne mal Frühling mit Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen und angenehmen Temperaturen.Ich würde gerne wiedermal in der Garten gehen und dort etwas räumen. Und ihr? Wartet ihr auch so sehnsüchtig?
Für mein heutiges Montagsherz zeigt eine Kollegin ihre "Krallen". Für mich sind solche schicken Fingernägel nix aber viele Damen stehen ja drauf . Also die schicke ich jetzt mal schnell zu




Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,

    Uhi die Fingernägel sehen aber richtig hübsch aus =) wenn ich ehrlich bin, mir fehlen meine langen schon ein wenig =(

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/montagsherz_18.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem kurzen Fingernägeln wären diese Herzen raumfüllend ;-)
    Schaut schon schön aus.
    Liebe Grüße
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/03/neulich-beim-tanken.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    auch ich könnte so etwas nicht tragen. Schön und sehr auffällig sieht das aus und Deine Kollegin kommt ja offenbar mit solchen Fingernägeln zurecht. Ich hantiere dafür viel zu viel herum.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich immer, wie man mit solchen Fingernägeln etwas arbeiten kann. Aber scheinbar funktioniert ist. Für mich ist das nix.

    Sorry, ich hatte den falschen Link eingefügt :-(
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/03/18/montags%E2%99%A5-65/

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel schauen echt gut aus, mir gefällt sowas sehr gut und diesmal mit Herzchen.
    Schöne woche wünsch ich dir und pass auf die Nägelchen auf ! *smile*
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. https://meinerstestagebuch.blogspot.com/2019/03/mein-montagsherz.html
    Tolle Idee mit den Fingernägeln aber sicher sehr zeitaufwendig.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen