Dienstag, 26. März 2019

DigitalArt


Bei Jutta's tollem Projekt


 soll jeden Dienstag  ein Bild ganz nach Lust und Laune verändert werden.

 Hier das Orignal (Meine Vorgabe)




Meine Bearbeitung mit  
 ACHTUNG
 (Werbung wegen Namensnennung) 
 tuxpi.com 
 photofancy  


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Boa, das ist ja klasse, die Bearbeitung deines Vorgabefotos !
    Ich musste unbedingt das letzte Bild verlinken, weil mir die Idee dazu außerordentlich gut gefällt !
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme,
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a Dutch field with millions of yellow crocus. I like a lot!

    AntwortenLöschen
  3. ein ganzes Feld mit Krokusen - das würde ich real gerne mal sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bearbeitung, liebe Mummel,
    Tulpen können wir nie genug haben, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulpen mag ich aucg gerne aber da blühen hier jetzt noch nicht so viele

      Löschen
  5. Toll wie du aus ein paar Krokus gleich ein ganzes Blatt voll gemacht hast. Ein schönes Muster ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das hast Du gut hinbekommen, wie ein goldener Teppich. Natur und Kunst vereint sieht auch gut aus.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Super, was du aus dem Krokus gemacht hast. Spontan dachte ich bei dem unteren Bild: Wäre das jetzt eine Fußmatte / Türvorleger, dann würde ich die glatt kaufen. So richtig frühlingsfrisch.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja als Türmatte würde mir das auch gefallen....tolle Idee

      Löschen
  8. Das ist ja praktisch das Progi -tuxpi- zu nutzen..
    Ist super gut geworden..Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Elke (promocia)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht tatsächlich aus, wie ein Bettvorleger o.ä. aber eine schöne Idee.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom "DigitalArt-Dienstag."
    Auf Grund eines persönlichen Termins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bereits am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Vervielfältigung habe ich ja auch schon mal geschafft - aber wie bitte lege ich das auf einem Stein ab? Jetzt habe ich wieder was zum tüfteln! Dankeschön! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen