Sonntag, 10. März 2019

ABC- J


Bei Wortmann gibt es ein Projekt das    



Das Alphabet soll, jede Woche fotografisch  dargestellt werden.   Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.  

 Heute ist das J dran  




J wie  Jubeltag

Geburtstage sind immer wieder etwas ganz Besonderes und man sollte sie immer feiern.


Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Ich liebe es, Geburtstag zu haben - was viele nicht verstehen können?? Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Kindergeburtstagskreiskerzenhalter kenne ich auch noch, auch wenn ich (so ich mich richtig entsinne) selbst keinen hatte. Eine schöne Idee und ein schönes Bild!
    Und ich stimme dir absolut zu: Ich finde auch, Geburtstage sollten gefeiert oder zumindest ein bisschen begangen werden, statt sie unter den Teppich zu kehren.

    AntwortenLöschen
  3. Jubeltag - ein schönes Wort, finde ich. Das kann man auch auf besonders schöne Tage ausweiten.
    LG PAT

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Geburtstage auch sehr, auch wenn die Zahl immer weiter steigt. 😉
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Geburtstage auch - ich mag nur nicht älter werden :-)

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/03/13/das-projekt-abc-j/

    AntwortenLöschen