Sonntag, 3. März 2019

Flow 35

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von


 Nana -Der Bücherblog



Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, die vollkommen anders denken als du?

Ich finde das ist schwierig....in Kleinigkeiten kann man ja geteilter Meinung sein, aber wenn es an grundsätzliches geht führt das glaube ich nur in ermüdende Diskussionen und kommt zu keinem gemeinsamen Nenner.
Eine Bekannte von mir z.b. ist in den wesentlichen Dingen ganz andere Meinung wie ich ich habe ihr schon so oft gesagt das ich mit ihrer Einstellung überhaupt nicht klar komme. Dafür lacht sie über meine und sagt ich soll mich nicht so anstellen...... ich glaube richtig dicke Freunde werden wir nie..


Wie lang könntest du auf einer einsamen Insel überleben?

Das könnte ich wahrscheinlich relativ lange obwohl man sich auch täuschen kann und vielleicht schneller wie man meint Menschen oder Komfort vermissen würde ......aber ausprobieren würde ich es gerne mal.


Wie oft googelst du den Namen deiner Jugendliebe?

Das hab ich schon ein zwei mal gemacht....vor allem interessiert mich wie er heute aussieht. Leider ist er immer noch nirgends vertreten und ich habe keine Ahnung.


Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich?

Englisch habe ich wirklich gehasst, obwohl es der Lehrer gut meinte. Leider lag darin das Problem, wir haben nämlich nicht gelernt, deswegen bin ich auch heute so ne Englisch-Lusche.


Was singst du unter der Dusche?

Ich singe was mir gerade in den Sinn kommt.Von Disney Songs über Schlager kann durchaus alles mal dabei sein.


Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst?

Ja, wenn ich die Person liebe habe ich vertrauen zu ihr und wenn ich vertrauen habe kann ich alles sagen.


Wie sieht deine Traumküche aus?

Küchen im Landhausstil sind meine Favoriten.Am liebsten rustikal aus schönem hellen Holz, mit vielen kleinen Schubladen und Sprossen.


Was ist deine frühste Erinnerung?

Ich kann mich an einige Dinge aus dem Kindergarten Erinnern. An ein bestimmtes Sommerfest bei dem ich als Bärchen aufgetreten bin oder auch den Moment in dem ich meine heißgeliebte Schaukel verteidigt habe.


Hast du eine gute Menschenkenntnis?

Ich glaube schon das ich relativ schnell merke wie manche Personen ticken und ob ich die in meinem Leben haben will.


In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?

Kinder können über so viele Sachen Lachen wo Erwachsene nur den Kopf schütteln. Ich bin sehr gerne albern und finde das klasse einfach mal loszulachen statt immer nur den Zeigefinger zu erheben.

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar posten