Sonntag, 10. März 2019

Flow 36

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von





Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?

Nein leider nicht.Und hier sage ich bewusst leider.Immer ist irgendetwas um mich herum und jemand will etwas von mir....ab und zu ganz allein zu sein, und nichts sagen zu müssen, wäre im Moment sehr verlockend.

Was bedeutet Ausschlafen für dich?

Ausschlafen bedeutet für mich solange zu schlafen bis ich ausgeruht bin, also alleine aufwachen und ohne Wecker aufstehen zu können.

Freust du dich für andere immer aufrichtig?

Wenn ich mich wirklich freue dann ja...ansonsten würde man das bei mir auch bemerken.

Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?

Für meine Familie

Würdest du gern in einem anderen Land leben?

Na ja eher anderes Bundesland...ich träume davon irgendwann an der Ostsee.Küste zu leben.

Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?

Ich werde sehr hektisch und fahrig. 

Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

Nein, das mache ich nicht. Ich habe nur 5 km zur Arbeit da macht ausweichen wenig Sinn.

Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?

In der Regel ganz gut....wenn sie sich an meine geringe Wassergabe gewöhnt haben werfen sie erst aus Protest ein paar Blätter und finden sich dann mit den Gegebenheiten ab.

Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?

Mir ist es schon wichtig, was andere von mir halten. Allerdings wenn mich jemand nicht leiden kann, kann ich damit auch ganz gut leben. 

Wie heißt dein Lieblingszitat?

Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennen gelernt hat.


Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar posten