Montag, 25. März 2019

Luftballon-Herzen


Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn.Hattet ihr auch so tolles Wochenendwetter? Den ganzen Samstag habe ich im Garten verbracht, etwas die Büsche gestutzt, den Hasenfreilauf vorbereitet und sogar schon übers Rasen mähen nachgedacht hach was für ein toller Sonnenschein.Leider spüre ich bei diesem Wetter auch die Pollenallergie und die erinnert mich daran einen weiteren Termin für die Akupunktur zu machen....Meine Montagsherzen sind noch vom Fasching in der Kita und wie das so ist als Blogger, kaum sieht man etwas was thematisch passt muss die Kamera gezückt werden. Die Ballons lasse ich jetzt zu
fliegen
Schöne Woche




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ja das Wetter am WE war echt ein Träumchen, das stimmt =)
    Uhi herzige Luftballons sind auch was feines.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/montagsherz_25.html

    AntwortenLöschen
  2. Und die Farben gefallen mir ganz besonders bei deinen Herzen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Finde deine Auswahl sehr kreativ.
    Einen guten Tag wünscht
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzen aus Lufballons, das ist eine tolle Idee.
    Wünsche dir eine schöne Woche, mit viel Herz !
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich stutze noch keine Büsche/Bäume, denn ich bin sicher, dass wir nochmal richtig knackig kalt bekommen.

    Deine Herzen sind sehr schön, das lilane Herz gefällt mir wegen der Farbe besonders gut.

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/03/25/montags%E2%99%A5-66/

    AntwortenLöschen
  6. Am Samstag war es ziemlich kühl bei uns im Norden und heute ist es kalt. 8°, viel Wind und immer wieder Hagel oder Regen.
    Lilalauneluftballon...herzig schön ♥
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen