Donnerstag, 28. Februar 2019

12tel Blick - Februar





......hat Eva gestartet.
2012 hatte ich schon einmal solch ein Projekt mitgemacht und ich habe gemerkt das ich es unheimlich spannend finde, ein und den selben Ort  immer wieder neu zu entdecken.
Jeden Monat möchte Eva ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein diesjähriger 12tel Blick-Ort....
der heimische Garten

Februar


   hier nochmal Januar und Februar zusammen




Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Man könnte fast denken, der Baum sei schon gewachsen. Dabei ist es nur die gravierende optische Veränderung drumherum. Plötzlich Frühling.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Verlinkungs-Kampf gewonnen! Wie schön! Toller Unterschied bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Am Schattenwurf des Hages kann man gut den Sonnenstand durch das Jahr feststellen. Auch kein Winter mehr bei euch, hoffentlich kommt er nicht nochmal zurück.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hui bei dir hat sich ja richtig was getan. Unglaublich wie grün es schon ist. So sieht es bei mir dann im Mai aus. :-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Kaum ist der Schnee fort, malen Sonne und Zaun ein Schattenmuster auf die Wiese.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Februar-Foto sieht schon richtig nach Frühling aus. Ich habe letztes Jahr auch meinen Garten als 12tel Blick Motiv genommen und fand es sehr spannend den Unterschied im Laufe des Jahres so zu sehen. Bin schon gespannt, wie sich dein Garten verändern wird.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen