Freitag, 1. Februar 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Genau heute ist für mich die erste Chorprobe im neuen Jahr .

Da ich die ersten 4 Wochen in Reha Kur war ist dies meine erste Chorprobe dieses Jahr.

2.   Wie manche Menschen das Streusalz verschwenden da packt mich das Grausen.

Ich finde streuen bei Glätte geht auch durchaus mit anderen Materialien Stadt mit diesem täglichen Streusalz was für Mensch Tier und Umwelt sehr schädlich ist.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  wieder häufiger zu posten  .

Ja der Blog war eigentlich so gut wie eingeschlafen und ich bin auf dem besten Weg ihn wieder zum Leben zu erwecken.

4.  2019  und ich freu mich drauf !

Ich denke 2019 steht für mich für einige entscheidende Veränderungen, ich habe gelernt und weiß wie ich es umsetzen sollte und ich freue mich drauf.

5.  Als allererstes werden morgens die Fellnasen versorgt  .

Ja und Hundi und Hasen wollen morgen schon als Erster bekommen sonst werden sie sehr sehr ungeduldig.

6.   Eine pure Katastrophe ist das, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

Das politische Geschehen in unserem Land sowie in der Weltpolitik macht mich im Augenblick sehr sehr nervös und wütend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den erste gemeinsamen Freitag mit dem GöGa ,

Wir machen es uns so richtig Wohnzimmer gemütlich.

morgen habe ich geplant, mit dem Chor auf Grenzgang zu gehen

Morgen ist ein 15 km Marsch geplant und ich hoffe das Wetter bleibt so und es entsteht kein Glatteis dann macht das Spaß.

und Sonntag möchte ich nichts planen !

Den Sonntag verbringe ich meistens sehr gerne planlos und entspannt.

Grüßle Mummel 


Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Für die Chorprobe ganz viel Spass.
    Punkt2 und 6 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nun hab ein tolles WE und genieße die die Zeit mit deinem Göga =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel :)

    Das klingt nach einem entspannten Wochenende für dich. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem 15km Marsch und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Und ich wünsche dir, dass 2019 so läuft, wie du es dir wünscht.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen