Freitag, 15. Februar 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Komm mit mir  sage ich ständig zur Fellnase.

Allerdings ist die Felli schon etwas älter und lässt sich damit gerne viel Zeit, aber Hauptsache sie kommt.

2. Der Winter war zumindest bei uns in Hessen, sehr Schneefrei,  in diesem Jahr.

Mir hat das gar nicht gefallen ich mag die Jahreszeit mit ihren typischen Witterungen aber ich habe das Gefühl es gibt nicht mehr viele Leute die eine hübsche Schneelandschaft mögen.

3. Glück ist wenn man seine Träume leben kann .

Ja das ist selten genug....eigentlich schade

4.  Mein Lebenstraum hat sich doch sehr verändert  das hat mich  durcheinander gebracht und verwirrt.

Ich dachte bisher mein Lebenweg sei klar allerdings hat sich einiges Verändert und ich habe gemerkt der Lebenstraum nun auch nicht ,mehr "passt"

5. Ich warte auf  die richtige Eingebung um eine Entscheidung zu treffen .

Ich treffe sehr ungern so weitreichende Entscheidungen und hätte lieber das aus meinem Lebensumfeld der berühmte "Wink des Schicksals" winkt....

6.  Einigen Naschereien kann ich sehr schwer widerstehen .

Und ich nasche sehr gerne, deswegen kaufe ich diese Dinge gar nicht erst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemütlichen Fernsehabend mit dem GöGa 

Wir haben zwar Chor aber hinterher gehts entspannt aufs Sofa

morgen habe ich geplant, ein paar Wände zu streichen

Die Arbeit ruft mit einem Arbeitseinsatz.Die Kita braucht einen neuen Farbanstrich.

und Sonntag möchte ich entweder spazieren gehen und ein bisschen Geocachen oder mal wieder ein schönes Brettspiel spielen!

Das hängt etwas vom Wetter ab...für die Bastelscheune ist es eindeutig zu kalt.

Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,

    Das es hier in Hessen zum Teil Schneefrei war, kann ich nur bestätigen =)
    Punkt6 geht mir auch so =(

    Nun hab ein wunderbares und sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    bei uns war es bisher auch nicht so richtig winterlich, doch das vermisse ich auch nicht so sehr. Jetzt scheint die Sonne und ich habe sogar schon den ersten Zitronenfalter gesehen.


    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-125.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mummel,
    mirgefällt, dass du noch deine eigenen Bemerkungen zu den Fragen extra darunter schreibst.
    In Nr. 6 stimme ich zu ;-)
    Auch mit Nr. 4 habe ich so meine Erfahrungen!
    Ansonsten wünsche ich dir nun ein schönes wochenende.
    Mein BeitragLiebe Grüße

    AntwortenLöschen