Montag, 25. Februar 2019

Montagsherzzeit

Guten Morgen 
Ich hoffe ihr habt das phantastische Wochenend-Wetter genießen können.
Heute geht es nach  Überstundenabbau wieder regulär in die Löwenhöhle und es läuft schon wieder alles unrund (scheint an meinem Arbeitsplatz/umfeld ) zu liegen. Drei Kolleginnen sind krank und eine hat Urlaub...bei 11 Teammitgliedern riecht das gleich  wieder nach Stress und Überstunden. Wäre ja noch zu ertragen aber wir müssen gleich unsere regulären Arbeitsplatz verlassen und jeden Tag woanders einspringen....sorry fürs Montagsmeckern aber das nervt mich im Moment kolossal.
Dafür habe ich schöne Herzerl aus tollem Holz in einen feinen kleinen Buchladen gefunden. Die  schicke ich jetzt zu 
und  wünsche Euch eine tolle Woche



Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Solche Herzen mag ich voll gern, meine Oma hatte auch 1-2 in ihrer Wohnung gehabt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/02/montagsherz_25.html

    AntwortenLöschen
  2. So viele Herzen aus Stein, wie hübsch. Gefällt mir sehr gut !
    Wünsche dir einen schönen Montag und eine gute Woche.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    sind diese wunderschön gemaserten/gemustern Herzen aus Stein oder aus Holz?
    Sie sehen jedenfalls wunderschön aus. Echte Handschmeichler!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind ja wirklich schön !
    Ich liebe solche Holzarbeiten.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen, trotz Montagsstress ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man gleich montags mit Stress beginnt, ist die ganze Wochenend-Erholung dahin. Die Holz-Herzen sind wunderschön.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/25/montags%E2%99%A5-62/

    AntwortenLöschen