Montag, 18. Februar 2019

Valentins-Herz-Versuch

Guten Morgen 
Hoffe Euer Wochenende war schön sonnig und ihr konntet ein paar Sonnenstrahlen tanken. Am Samstag war bei mir, großer Arbeitseinsatz in der Kita, da wurde gemalert und geputzt....aber auch irgendwie sehr lustig mit den Kollegen etwas rumzualbern. Am Abend gings mit dem GöGa ins Kino
in den Film "der Junge muss an die frische Luft".Ein wirklich guter Film mit tollen Schauspielern. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonntag wurde etwas gefaulenzt und dann noch etwas Sonne inhaliert. Mein Herzchen sind am Valentinstag entstanden. Dem GöGa wollte ich Baiserherzen machen und ich glaube mit viiiiel Phantasie könnt ihr sie entdecken...schmecken tun sie auf jedenFall und der GöGa hat sich gefreut. Und nun ab damit zu





Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Das ist echt ein süßer Montagsgruß.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    selbstgemachte Baiser-Herzen, liebevoller geht es nicht. ♥♥♥
    Sie sind wunderschön geworden und haben sicher auch köstlich geschmeckt!
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Herzen sind zu erkennen - die Kalorien sieht man Gott sei Dank von außen nicht.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/18/montags%E2%99%A5-61/

    AntwortenLöschen