Montag, 4. Februar 2019

Herz aus Stein


Guten Morgen 
Jetzt bin ich 6 Tage zurück und der Alltag fühlt sich immer noch nicht echt an...seltsam....Heute gehts den ersten Tag wieder in die Räuberhöhle. Teilweise freue ich mich teilweise graust´s mir wieder vor diesem Lärm und Chaos (habe über 3 Ecken erfahren das wieder schon wieder Personalnotstand haben). 
Wir haben natürlich kein Herz aus Stein aber ich habe eins gefunden.Noch in der Kur bei einem meiner Streifzüge durch Feld und Flur lag es plötzlich vor mir. Und das wandert jetzt zu






Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgäääähn,

    Uhi ein Herz aus Stein, sieht man aber auch nicht alle Tage =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/02/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber gut erkannt. Dinge, die auf dem Boden liegen, sind ja eher nicht so einfach zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/04/montags%E2%99%A5-59/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön,
    hoffentlich hast du es mitgenommen !
    Lieben Montagsgruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen