Sonntag, 17. Februar 2019

Flow 33

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von

 Nana -Der Bücherblog


Trinkst du am liebsten aus einer bestimmten Tasse oder einem bestimmten Becher?

Ja auf jeden Fall. Bei meinem Kaffee ist es mir eigentlich egal aber abends vorm Fernseher trinke ich am liebsten aus einem Ton Becher vom Mittelaltermarkt.

Mit wem hast du deine erste Freundschaft geschlossen?

Das war wohl meine Nachbarin mit der ich auch heute noch oder wieder befreundet bin.

Glaubst du an den Zufälle?

Nein... ich glaube eher an das Schicksal alles hat seinen Sinn und hat seinen Grund warum es passiert da haben Zufälle irgendwie keinen Platz.

Bist du impulsiv?

Ich würde sagen auf jeden Fall. Obwohl ich über manche Dinge manchmal lieber nachgedacht hätte.

Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?

Das sind solche Menschen die sich bis auf die Knochen blamieren ( und es noch nicht mal merken) wie bei DSDS,  Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht oder eben solche Sendungen.... find ich voll zum fremdschämen.

Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

Natürlich

 Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?

Nee eher umgekehrt ....im Alltag habe ich meist ein Lächeln auf dem Gesicht und für Fotos sieht es eher wie eine Grimasse aus. Ich finde Fotos von mir einfach gräuslich.

Wen rufst du zuerst an, wenn du gute Nachrichten hast?

Kommt ein bisschen auf die Nachricht an entweder den GöGa oder meine Mutti.

Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?

Nur noch machen was mir Spaß macht ...in meiner eigenen kleinen Handwerk- Werkstatt für mich ohne Zeitdruck zu arbeiten.

Bist du ein gutes Vorbild?

 Ich bemühe mich ein ehrlicher und anständiger Mensch sein ......ich bin auf jeden Fall kein schlechtes Vorbild

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen