Mittwoch, 30. Januar 2019

12tel Blick - Januar





......hat Eva gestartet.
2012 hatte ich schon einmal solch ein Projekt mitgemacht und ich habe gemerkt das ich es unheimlich spannend finde, ein und den selben Ort  immer wieder neu zu entdecken.
Jeden Monat möchte Eva ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein diesjähriger 12tel Blick-Ort....
der heimische Garten



Januar


Grüßle Mummel 


Kommentare:

  1. Fein! Baum ist einfach im-mer toll! Viel Himmel ist auch dabei, freu mich auf das was noch untenrum so alles durchs Bild laufen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich freue mich schon darauf zu sehen wie der Baum sich im Laufe des Jahres verändern wird! Ein super Blick für so ein Projekt!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen