Montag, 14. Januar 2019

Montags Herz

Guten Morgen meine lieben
... die dritte Woche Reha  hat wieder sehr lebhaft begonnen. Vor dem ersten Kaffee werden Entspannung und Atemübungen gemacht um gut in den Tag zu starten . Danach ein kleines Frühstück  und dann geht es schon weiter  zum Tai  Chi  ......nicht schlecht. Beim Wandeln durch die Wälder, habe ich einen kleinen feinen Hofladen gefunden , dort zwischen regionalen Leckereien habe ich diese Herzl Schale entdeckt. ..... also schnell abgeknipst und ab damit zu

 Frau waldspecht 


wünsche euch noch eine schöne Woche


Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ach die herzige Schale gefällt mir richtig gut und sie sieht sehr schön aus.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Hofläden ja sehr gerne, in denen es noch handgemachte Dinge zu kaufen gibt. Da könnte ich auch stundenlang verweilen und den Herzteller hätte ich auch fotografiert.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/01/14/montags%E2%99%A5-56/

    AntwortenLöschen