Sonntag, 20. Januar 2019

Flow 29

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



Nana -Der Bücherblog

Welche fünf Dinge würdest du in einen Picknickkorb tun?

Eine schöne Picknickdecke, Trauben, einen leckeren Saft,  Würstchen und Senf, mehr braucht es nicht.


Hast du viel Selbstvertrauen?

Nein leider nicht. Ich  zweifel oft an meinen Entscheidungen, fühle mich sehr schnell verantwortlich und habe relativ häufig ein schlechtes Gewissen wegen Dingen die schief gehen  für die ich im Grunde nichts kann...... aber ich arbeite an mir.


Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen?

Die überschwängliche Freude des Fellknäuls,  die vertraute Umgebung und einfach wieder daheim sein. Ich freue mich schon sehr darauf.


Wann hast du zuletzt ein Baby im Arm gehalten?

Das ist schon etwas her. Bei uns im Bekanntenkreis ist der Baby Boom vorbei und bei mir auf der Arbeit fängt es mit einem Jahr an, das sind auch keine Babys mehr.


Kannst du gut warten?

Ich kann schon gut warten, mag es aber nicht besonders gerne und wahrscheinlich kommt es auch darauf an wann und wo.  In der Arztpraxis z.b. nervt es mich mehr als in einer Gaststätte auf das Essen zu warten.


Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?

Auf meine Brille und auf meine Hörgeräte. Ohne diese Hilfsmittel wäre der Alltag furchtbar anstrengend.


Wie oft beginnst du einen Satz mit: „Als ich so alt war wie du…“?

Relativ häufig da ich im Kindergarten arbeite und den Kindern häufig etwas aus meiner Kindheit  erzähle brauche ich ein anschauliches Alters Beispiel/ Altagssbeispiel.


Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Ich würde auf meine Lieblingsfarben zurückgreifen beige mit grün.


Sind andere gern in deiner Nähe?

Ich denke schon es ist bis jetzt, auf jeden Fall, noch niemand offensichtlich geflüchtet.


Was schwänzt du manchmal?

Eindeutig den Sport.


Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen