Montag, 21. Januar 2019

Montagherzerl

Guten Morgen

Leute zieht euch warme Sachen an es ist kalt sogar sa......kalt ......hier heute morgen 
- 10 Grad.
Und klar, die heutige Monfinsternis konnte ich sehr schön sehen, im Gegensatz zu der vom Sommer und der Tag verspricht wieder wunderschön und sonnig zu werden, genau wie am Wochenende.
Und genau an so einem sonnigen mittag habe ich das nächste Montag Herz gefunden. Ein liebendes Pärchen hat sich hier auf dem Berg verewigt hoffen wir dass die Liebe noch anhält so wie ihr geschnitztes Herz.  Ich habe sofort an euch gedacht und schicke es hiermit zu



Ich wünsche euch eine schöne Woche



Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen du Liebe,

    Ohja bei uns hier waren es heute morgen auch frostigen -10 Grad *bibber* und in meinem Schlafzimmer sogar nur 7 Grad, megaaaa kaaaaalt :/

    Auch wie nett ein Herz in einem Baum =)

    Hab einen feinen Wochenbeginn

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns war es auch sehr sehr frostig heute Nacht, aber das ist im Winter nun mal so. :-) Solange es knackig kalt und trocken ist, finde ich das sogar schön. Matschwetter braucht wahrscheinlich niemand so wirklich.

    Liebe Grüße
    Babsi

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen: https://belichtetblog.wordpress.com/2019/01/21/montags%E2%99%A5-57/

    AntwortenLöschen