Freitag, 4. Januar 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

 In diesem Jahr werde ich auf jeden Fall mehr auf meinen Körper hören.

 Da ich im Augenblick auf Reha bin , hoffe ich auf gute Umsetzungsideen.

 2.  2 Liter Wasser am Tag zu trinken..... ich schaffe das.

Das kann doch nicht so schwierig sein, andere Leute schaffen es schließlich auch.

 3.  Es könnte sein, das dieses Jahr noch entscheidende Veränderungen passieren.

Vielleicht muss ich im beruflichen Umfeld eine entscheidende Veränderung herbeiführen damit es mir besser geht.

 4.  Fotografieren und spazieren gehen mache ich  übrigens gerne allein.

Manchmal brauche ich für eine Strecke von 10m wirklich verdammt lange weil es so viel zu fotografieren und zu entdecken gibt. Da kann ich niemanden gebrauchen der drängelt  oder vorwärts kommen möchte.

 5.  Moment, warte mal,  mit Mutti geht spazieren gehn , wir haben dieselbe Wellenlänge.

Mutti ist ziemlich geduldig und wartet einfach ab sie liebt natürlich auch mein Fotos.


 6.   Der Kreuzbandriss des Göga  wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

An dem Abend war ich mit meiner Freundin nach langer Zeit wieder mal im Kino" Jim Knopf" und der GöGa im Fußballtraining. Da kommt man aus dem Kino nach Hause und der Herr hat eine riesen Bandage am Bein/ Kreuzbandriss und bleibt 20 Wochen zu Hause das werde ich wohl so schnell nicht vergessen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch

Na ja was bleibt einem ja auch anderes übrig.

morgen habe ich geplant, mit Mutti und Tochter zu bummeln

Die beiden kommen mich am Wochenende mal besuchen. Da werden wir wohl im Nachbar Städtchen etwas essen gehen und etwas bummeln. 

und Sonntag möchte ich mir ein Klavierkonzert anhören.

Ich bin schon sehr gespannt das wird hier in der Kurklinik angeboten. Klassische Musik mag ich sehr gerne.


  Grüßle   Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen