Sonntag, 27. Januar 2019

Flow 30

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge die Idee kam von

 Nana -Der Bücherblog   



Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

 Um diese Zeit kommt ungefähr der GöGa nach Hause und wahrscheinlich sitze ich dann mit dem Kaffee in der Hand mit ihm am Tisch und unterhalte mich.

 Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen? 

Das kommt etwas auf die Stimmung an aber wahrscheinlich was romantisches wie Moulin Rouge oder Rocky Horror Picture Show oder etwas zum Lachen wie (T) Raumschiff Suprise Periode 1.

 Was kannst du einfach auf morgen verschieben? 

Bestimmte Hausarbeiten wie bügeln oder Fenster putzen und das auch noch gerne.

 Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir?

Ich tanke dabei richtig Kraft und mir geht es hinterher sehr gut und ich bin ziemlich entspannt und ausgeglichen.

 Wie sieht deine ideale Welt aus?

 Meine Ideale Welt wäre vollkommen im Gleichgewicht.  Keine Kriege, keine Krankheiten, keine größenwahnsinnigen Herrscher und keine große Schere von Arm und Reich alle würden einfach nebeneinander und miteinander glücklich zusammenleben.

 Was bedeutet für dich Geselligkeit? 

Mit Menschen zusammen zu sein mit dem ich Spaß haben kann und viel lache, aber auch einmal angeregte Diskussion führen kann. Und wenn man auf die Uhr schaut und überrascht ist wie viel Zeit vergangen ist und hat es nicht bemerkt hat war es die richtige Gesellschaft.

 In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?

 Ich glaube ich könnte auch gut in der Unterhaltungsbranche arbeiten. Viele Menschen die ich kennengelernt habe haben mich mit einer Bekannten Comedy Schauspielerin verglichen ( und alle Menschen unabhängig voneinander seltsamerweise immer mit gleichen ) und ich glaube so etwas könnte mir auch liegen.

 Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

 "Du bist das beste was mir je passiert ist ohne dich ist für mich ein Leben kaum noch vorstellbar"

 Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

 Ziemlich viele. Da ich mich kreativ gerne betätige bin ich auch oft am bauen. Ich habe eine Motivationswand gebaut , ein kleinen Tisch,  diverse Regale und natürlich sämtliche Deko an der Wand. 

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen