Sonntag, 27. Januar 2019

ABC Projekt

Bei Wortmann gibt es ein Projekt das  



 Das Alphabet soll, jede Woche fotografisch  dargestellt werden. 
 Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Start war der 6. Januar 

 Heute ist das D dran.   



D wie Dichter Nebel

Im Moment leider an der Tagesordnung, aber auch der Nebel zeichnet stimmungsvolle Bilder und der nächste Frühling kommt bestimmt.

Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Ich mag es sehr gern, wenn alles so nebelig verhangen ist.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Nati an: ich mag es auch gerne wenn es so ist wie auf Deinem schönen Foto!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,
    das ist ja eine echt dicke Suppe! Man sieht ja die Hand kaum vor Augen. Hoffentlich hat sich dieser Nebel bald aufgelöst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes foto,
    passt gut zum "D",
    Dichter geht`s fast nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta Mein
    Beitrag...

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ein richtig schönes Bild! Direkt postkartentauglich!

    AntwortenLöschen
  6. Super Bild, ist dir echt gelungen, hier mein D https://lifewithsandraalife.blogspot.com/2019/01/abc-fotos_29.html
    Hab einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Nebelbilder haben immer etwas mystisches - tolle Aufnahme und ich liebe Spaziergänge im Nebel, alles ist so schön gedämpft!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich im Nebel mit meinen Hunden spazieren gehe, dann muss ich immer an "The Fog - Nebel des Grauens" denken. Brrrr... ich mag Nebel nur, wenn ich mich im Haus befinde.

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/02/das-projekt-abc-d/

    AntwortenLöschen