Sonntag, 6. Januar 2019

Flow 27

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



Nana -Der Bücherblog

Was wird dein nächstes Projekt?

Dieses Jahr möchte ich gerne meinen vergessenen Hobbys aufleben lassen. Ich werde mir neue Leinwände und Farben kaufen und wieder etwas mehr malen, genau so krame ich meine Spiegelreflexkamera aus der hintersten Ecke, schnappe mir das Hundchen und werde mal wieder Landschaften, Pflanzen, Blumen und Himmel fotografieren,  das hat mir immer recht gut getan und ist leider in der letzten Zeit in Vergessenheit geraten aber genau solche ruhigen entspannten Hobbys brauche ich im Augenblick.

Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig?

Selten..... ich kann mich nur auf eine Sache 100% konzentrieren. Wenn dann irgendwas noch nebenbei düddelt, Radio oder Fernseher, bin ich meist zu abgelenkt und ich vergesse die Hälfte.

Was liegt dir immer noch im Magen?

Außer dem Frühstückskaffee und Ei ...eigentlich nichts.

Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?

Also man soll mich bitte nicht ganz vergessen und zwischendurch zu fragen wie es mir geht finde ich schon sehr nett und angenehm,  allerdings wenn ich krank bin möchte ich eigentlich nur in Ruhe gelassen werden um in Ruhe gesund zu werden. Die Zwischenfrage "brauchst du noch einen Tee"  oder "kann ich etwas für dich tun" ist allerdings völlig in Ordnung.

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Wahrscheinlich als der immer gut gelaunte Sonnenschein dem nie der Mund still steht,  die immer was zu erzählen hat und gute Laune verbreitet. Außerdem wahrscheinlich noch verlässlich, immer etwas hektisch, laut und meist ein paar Minuten zu spät.

Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?

Ehrlich gesagt nein allerdings würde ich gern daran glauben.

Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?

Nachts den Kühlschrank finden.

Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen?

Ich saß am liebsten ganz hinten wobei die Lehrer mich lieber nach vorne geholt haben um mich besser im Blick zu haben ich war nämlich wirklich auch schon in der Schule gerne am quatschen.

Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?

Nein, hin und wieder muss traurige Musik sein und ich höre sie sehr gerne.

Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?

Ich rede zwar sehr gerne und halte stets mein Wort wenn ich etwas versprochen habe, bin aber eher ein Typ der Tat.  Bevor ich lang drumherum quatsche mache ich  lieber.


Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen