Montag, 7. Januar 2019

Montagsherzen


Guten Morgen meine Lieben

Die erste Woche in der Reha ist um und ich muss sagen das Wort Entschleunigung bekommt hier eine besondere Bedeutung.  Der Terminplan mit verschiedenen medizinischen Anwendung ist zwar voll, aber dennoch ist genug Raum und Platz um einfach durchzuschnaufen und bei sich selber anzukommen. Bei einem meiner Spaziergänge durchs Gelände habe ich diese Montag Herzchen entdeckt und gleich an euch gedacht.
 Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Gesundheit,
 und jetzt ab damit zu 
Frau Waldspecht





Eure Mummel

Kommentare:

  1. Ob da Jemand verliebt war ?
    Eine Schmiererei mit ♥, gut entdeckt.
    Weiterhin viel Erfolg in der Reha !
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein Herz:
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/01/heute-mal-wieder.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin viel Erfolg in der Reha, solch ein Herz hab ich vor kurzem auch schon entdeckt.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen