Freitag, 29. März 2019

Freitags-Füller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  So langsam macht mich meine Arbeit ernsthaft krank und kaputt.

Ich habe mittlerweile auf jedem Ohr eine Schwerhörigkeit/Tinnitus und je ein Hörgerät und ich schaffe es nicht (aus Personellen Gründen) meine Arbeit darauf zu sensibilisieren.

2.  Das ist schlecht und genau deshalb werde ich mir etwas anderes suchen müssen.

Die Tipps aus der Reha in den Alltag/Arbeit zu integrieren scheint im Kiga einfach unmöglich.

3.  Mein Gefühl sagt es wird Zeit

Aber er fällt nicht leicht, aber so hat das keinen Sinn.


4.  Und die nächste Arbeitsstelle wird auf jedenfall etwas grün.

Da ich im ersten Beruf Floristin gelernt habe wird es wahrscheinlich irgendetwas mit Pflanzen sein...mal sehen

5.  Ich habe eine Schwäche für für Erdbeeren .

Da kann ich nicht wiederstehen

6.  Ich liebe nette Kommentare.

Und ich versuche sie Zeitnah hier(weil manchmal keine BlogAdresse zu finden ist) oder auf den anderen Blogs zu beantworten und eine Gegenbesuch zu starten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chouch,

Zu mehr fehlt mir der Elan

 morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zum Klassik Konzert zu gehen 

Da freue ich mich sehr drauf

und Sonntag möchte ich zu Mutti ins Krankenhaus 

Leider liegt sie schon die dritte Woche..
Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,

    Punkt1 hört sich echt weniger toll an *drück*
    Punkt2 ja ich denke das wäre echt das beste, wenn die Gesundheit leidet hört der Spass auf. Finde ich.
    Erdbeeren liebe ich auch, aber total.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen