Donnerstag, 9. August 2018

Naturdonnerstag



Es  gibt jeden Donnerstag bei 
Jahreszeitenbriefe
ein Fotoprojekt
der Naturdonnerstag.

Die Natur und all
ihre Schönheit sollen bitte
  in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden. 

Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen
Ghislana verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag



Der Blauregen ist aufgrund seiner langen Blütendolden ein wahrer Traum im Garten, an Häusern und im Park. Beim Blauregen handelt es sich um ein stark wachsende Kletterpflanze.An sonnigen Standorten verbreitet er einen herrlichen Duft. Der Blauregen ist nicht nur wunderschön sondern auch giftig für Mensch und Tier. Aber als Anblick eine wahre Augenweide.
Diesen habe ich in England entdeckt er wuchs dort in einer Parkanlage und lud zum verweilen und bestaunen ein.



Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen