Freitag, 3. August 2018

Freitagsfüller-Tag


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.Nach welchen Kriterien ich Hotels als Unterkunft aussuche ist für die meisten Menschen unverständlich.

 2. Müllberge und Wetterextreme und ich habe  keine Ahnung ob die Menschheit daraus etwas lernt und endlich anfängt umzudenken.

3. In meinem Bett ist es eindeutig zu warm.

 4.  Zeit zum Lesen zu haben  hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren  sehen viele Leute lieber die Sachen negativ und schlecht und machen sich damit selber das Leben schwer.

6. Im Urlaub habe ich Urlaub und werde deshalb nicht kochen deshalb gehen wir häufig in ein Restaurant

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Ein Gläschen Wein mit dem Göga

morgen habe ich die Heimfahrt geplant

und Sonntag möchte ich
Der Familie Urlaubsberichte abliefern.


Grüßle 



 Mummel

Kommentare:

  1. Vorab lieben Dank für deinen Kommentar bei meinem "Blau".
    Ich habe mich gerade ein bisschen in deinen Blogs umgesehen und so viele "Stichworte" entdeckt, dass ich bestimmt wieder kommen und mich weiter umgucken werde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, aus Müllbergen und Wetterextremen lernen die Menschen meist leider gar nichts. Aber als Krone der Schöpfung bezeichnen sie sich immernoch gern...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen