Sonntag, 19. August 2018

Flow Challenge*7

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von



 Nana-der Bücherblog


   Welches Geräusch magst du?
  • Das Geräusch wenn es auf das Dachfenster regnet.Das hat für mich etwas sehr enspannendes und nimmt dem Tinnitus etwas die "Nervigkeit"

 Mit wem bist du gern zusammen?
  • Mit meinen Freunden und Familie. Wobei ich in letzter Zeit eher die Zeit des "Alleine seins" vermisse.
 Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
  • Als ich ca 7 Jahre alt war bin ich mit meiner Mama und meinem Bruder mit dem Zug in die Stadt gefahren.Ich habe damals die Witzkassetten meines Vater rauf und runter gehört und habe dann die ganze Bahnfahrt über den kompletten  Bahnwaggon ca 20 Min. lang mit mit Witzen von Fips Asmussen und Didi Hallervorden unterhalten
  Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?
  • Mein Kindheitstage auf Sylt als ich dort mehrere Wochen auf Kinder Kur verbracht habe.

Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
  • Das würde ich gerne und wenn es etwas gibt was in der Zukunft völlig aus der Bahn geraten ist könnte ich es vielleicht noch ändern.
  Bist du nach etwas süchtig?
  • Eindeutig nach Büchern 
Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
  • Der Tod meines Sternekindes...schon sehr lange her aber immernoch fest im Herzen und Gedanken.

Was würdest du gern gut beherrschen?
  •  Ich würde gerne Klavier,Saxophon und Querflöte spielen können, dazu noch gerne die englische und französische Sprache beherrschen.

In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
  • Eher in keiner....früher war ich in Leichtathletik und Geräteturnen(Trampolin,Barren und Bodenturnen)sehr gut

Heuchelst du häufig Interesse?

  • Ab und zu schon...ich möchte ungern unhöflich sein und gebe meinem gegenüber das Gefühl ich würde und könnte seinen Ausführungen folgen.Ein Bekannter erzählt gerne von seine Arbeit mit Computerprogrammen spätestens nach 10 Minuten schalte ich Kopfmäßig ab da kann ich leider gar nix machen, das ist einfach nicht mein Thema.
Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen