Sonntag, 5. August 2018

Flow Challenge*5

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von



1. Welche Sachen machen dich froh?
Meine Familie(na klar) aber auch mal Zeit haben für "unnütze" Dinge haben. Ausschlafen können, das Meer, barfusslaufen,
ein schöner Sonnenauf und untergang, Lachen bis der Bauch wehtut, Bei Sturm mit Mutti am Strand sein, In Winter am Kamin ein gutes Buch lesen, Weihnachten mit viel Schnee, ein bunter Herbstwald, das erste Vogelzwitschern im Frühling, Babylachen, Zuckerwatte, dänisches Softeis mit Kakao, mit der Fellnase durch den Wald spazieren, Wasserscherschlachten, ein schöner Abend mit Freundinnen, tanzen gehen....sind nur ein kleiner Teil von dem was mich froh macht

2. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?
Mache ich jeden Tag und finde das der Himmel erst durch die Wolken wirklich interessant wird.

3. Welches Wort sagst du zu häufig?
"Egal"

4. Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Nein ganz bestimmt nicht.

5. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Für mich selbst…

6. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Samstag..da habe ich frei, abends kann man etwas unternehmen oder nur zu Hause fernsehen und am nächsten Tag kann man ausschlafen...toll

7. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Nein...da habe ich keine Probleme mit.Warum auch ich muss nicht alles können und steh dazu.

8. Was kannst du nicht wegwerfen?
 Fotos,Stofftiere und Briefe

9. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
 Facebook und verschiedene Blogs.

10. Hast du schon mal etwas gestohlen?
Ja in Nachbarsgärten habe ich Blumen für Mutti zusammen gemopst

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen