Freitag, 31. August 2018

Freitag ist Füllertag

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Warum werde ich  einfach nicht mehr richtig wach?

.....ich kann seit Wochen nicht mehr gut einschlafen bzw durchschlafen. Mittlerweile habe ich mit dem Schlafmangel mächtig zu kämpfen.
2.  Aber Schlaftabletten zu nehmen, das lasse ich lieber bleiben.

da habe ich dann viel zu viel Angst vor einer Abhängigkeit und einem blöden Überhang am nächsten Morgen.
3.  Es ist bei weitem ein größeres Problem als man vielleicht vermutet.

Ich werde sehr gereizt, unkonzentriert und habe überhaupt keinen Elan oder Antrieb irgendetwas zu tun.
4.  Ich habe kürzlich nichts Neues entdeckt.

Tja so ist das manchmal, allerdings ist auch das "Alte" nicht immer das schlechteste.
5.  Den Mummelsohn werde ich am Sonntag sehen.

Ja seit dem Auszug lässt er sich nur ab und zu blicken, allerdings habe ich ihn für Sonntag zum Essen eingeladen...dieses "Lockmittel" funktioniert IMMER.
6.  Alte Schachteln und Kisten  sind Sachen die ich gerne horte.

Ob groß oder klein, zum auseinander nehmen  oder zusammen zu fügen. Irgendeine Idee für etwas Neues habe ich meistens.
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf das Ende der Chorprobe

Wir müssen heute im Chor Probleme besprechen, darauf habe ich eigentlich keine Lust und deswegen bin ich froh wenn die Probe vorbei ist

morgen habe ich geplant, die Bude zu putzen und den Dachboden auf zuräumen 

ja das steht leider schon wieder an...bääääh

und Sonntag möchte ich mich in der Bastelscheune austoben!

es wird Zeit ein Bastelprojekt zu beenden und Vorbereitungen fürs Weihnachtsbasteln zu treffen.

Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Bei Nr.5 kann ich nur zustimmen, das funktioniert immer :)) und mit Schrecken denke ich dran, dass bereits in 4 Monaten Silvester ist. Also höchste Zeit für ein paar Gedanken über Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen