Montag, 6. August 2018

Moooontag

Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen wunderschönen frischen Montagmorgen. Noch ist die Luft klar und kühl..... also Fenster auf frische Luft rein. Der Himmel strahlt in einem wunderschönen blau mit leichten Wattewölkchen....ich befürchte ..das bleibt nicht so.
Heute ist nach dem großen Ferien mein erster Arbeitstag bin schon gespannt auf die neuen Kollegen, die Kinder und wie das mit dem Wetter so ist ich arbeite schließlich unterm Dach. Mein Montags Herz habe ich heute aus dem Urlaub mitgebracht etwas schief aber wie ich finde doch ein deutliches Herz..... so jetzt lasst euch nicht stressen denkt an Sonnencreme und Hut und immer viel trinken

 ab mit dem  Montagsherz zu
Frau Waldspecht




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    ein natürliches Herz mit kleinem Durchblick, wie schön!
    Angenehmen Wochenstart und hoffentlich ganz ohne Stress,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mummel,

    Klasse gefunden. Und ein feiner Durchblick. Der Blick schaut nach
    Wasser/Meer/See aus ?
    Natur Herzen sind immer wieder ganz besonders nicht wahr.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen