Freitag, 17. August 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.   Eigentlich müsste ich  mal ein Wochenende durchschnaufen und völlige Ruhe genießen.
2.     Oft habe ich das Gefühl...das Chaos umgibt mich und ich stehe in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch sorgt die Fellnase für Ordnung .
4.   Sie saugt fast genau so gut wie der Staubsauger
5.   Solange noch Sommer ist  genieße ich barfusslaufen und Sommerkleider.
6.     Erdbeerbiskuit ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa
morgen habe ich geplant, auf einen Geburtstag zu gehen 
und Sonntag möchte ich beim Kirmesumzug mitmachen !

Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,
    auch ich liebe das Barfußlaufen im Sommer und tue es fast ständig :-)
    Es gibt nichts schöneres im Sommer :-D
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen