Freitag, 24. August 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Es kann doch nicht sein, das ich nicht mehr schlafen kann..
...seit Tagen kann ich nicht mehr ein bzw durchschlafen. Ich liege stundenlang wach und bin doch soooo müde.Ich habe es schon mit Meditationmusik, Kräutertees, ect versucht aber nichts hilft.Ich bin mittlerweile nur noch ein Häufchen Müd und laufe auf halber Flamme. Heute Abend nehme ich mal hochdosiertes Baldrian und teste ob ich am nächsten Tag keinen Überhang habe.Mal schauen.
2.   Sonntags tut der GöGa Eier kochen.
Er bereitet mir immer das Frühstück vor und setzt den Kaffee auf....echt lieb.
3.   Gestern morgen war es nicht anderes als jeden Morgen
Morgens brauche ich keine unvorhergesehenen Überraschungen wie kranke Kinder oder Tiere, streikende Technik oder umfallende Kaffeefilter..... 
4.   Kurze Stiefeletten trage ich sehr gerne.
Am liebsten zu Rock und Kleid.Obwohl ich mittlerweile fast nur noch barfussschuhe besitze sind dies meine zweit liebsten Schuhe
5.   Mich würde wirklich mal interessieren, könnt ihr meine Blogschrift gut lesen oder sollte ich sie ändern?
Mir gefällt eine etwas verschnörkelte Schrift sehr gut.Ich frage mich allerdings ob sie auch für andere angenehm zu lesen ist.
6.   Netflix nutzt die Mummeltochter und der Schwisohn.
Ich bin eher bei Amazon prime vertreten und das auch nur recht selten, da brauche ich nicht noch einen weiteren Kanal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eigentlich nicht auf die Chorprobe,
ich bin viel zu müde um mich auf die Ausführungen der Chorleiterin zu konzentrieren.
 morgen habe ich geplant, außer einkaufen nichts zu tun
einkaufen muss leider jeden Samstag nochmal sein aber ansonsten hoffe ich mal auf ein richtiges schönes verregnetes Wochenende . Mir tut mein armer Garten leid und es wird ja mal Zeit für Wasser von oben.
und Sonntag möchte ich gerne mal in die Bastelscheune
wenn ich einigermaßen fit bin würde ich gerne mein Wandprojekt beenden!

Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    hm, die verschnörkelte Schrift ist schon schön, aber nicht ganz leicht zu lesen. Ist diese in Fettdruck? Wenn ja, probiere es mal ohne, da kann man diese bestimmt ein ticken besser lesen. Ansonsten ist alles bestens :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen