Mittwoch, 29. August 2018

Alles nur nicht alltäglich



Wieder ein schönes Projekt gefunden bei Arti
Es wird alles gezeigt was nicht alltäglich ist. Alles nur nicht alltäglich-kurz Anna. Da habe ich doch gleich im Urlaub das passende Bild zu geschossen. Ein rosafarbener Rover der auf dem Supermarkt Parkplatz wirklich aufgefallen ist und von vielen Leuten bestaunt wurde. Ich nehme damit ,zum ersten Mal bei Arti und ihren schönen Projekt Anna teil.

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. ich zücke auch immer das Handy wenn ich ausgefallene Autos sehe ;)
    so ein Auto sieht man auch nicht alle Tage ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Farbe ist echt speziell, vor allem bei diesem Autotyp. Ich sehe sie meist eher auf Kleinwagen. Aber auf jeden Fall gegen den Trend von Schwarz-weiß-grau, und das ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen