Montag, 20. August 2018

Montagsfeeling

Hallo.....
Das Wochenende war eindeutig wieder zu kurz. Bei wirklichen kuschligen 27 Grad habe ich die Kirmes und einen Geburtstag rum gebracht. Im Endeffekt bin ich mir nicht so sicher ob ich  das alles wirklich sooo brauche. Meistens bin ich schon alleine bei der Vorstellung zu müde das ganze Wochenende verplant zu wissen.Und Ihr ?
Ich hoffe ihr konntet es etwas entspannter angehen.
Mein Montagsherz habe ich nochmal aus dem Urlaub
(hach schon wieder zu lange her) mitgebracht.
Dieses Urlaubsfeeling- Herz wandert jetzt
Ach ja muss ja sein: (enthält Werbung ohne Auftrag)

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. ja, Urlaub hab ich noch vor mir, wünsche eine gute Woche mit vielen schönen Momenten.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich - wenn das ganze Wochenende verplant ist, bin ich oft echt nicht so gut gelaunt - bis ich dann dort bin - das sind ja meist schöne Tage und Stunden. Aber ich bin danach eine ganze Woche K.O.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen