Samstag, 25. August 2018

Bunt ist die Welt

Bei  Lotta 
ist im August das Motto
"Flug"

und ich hab es endlich  geschafft dabei zu sein




Mein Blick ging im August häufiger zum Himmel um für Lotta Flugobjekte zu finden...
als erstes sah ich am nah gelegenen Segelflugplatz einen
Segelflieger die ein  paar


Paragleiter in die Luft zogen, allerdings waren die etwas weit weg....


Bei einem Kitafest und ließen wir 


Drachen steigen.
Es gab bunte Papageien und


stolze Adler und
schwitzende Papis, denn die mussten ganz schön flitzen um die Kinder zufrieden zu stellen.......
ein Riesenspass


zum Abschluss wurden noch ein paar Ballons auf die Reise geschickt und wir hoffen auf einen weiten Flug.



zwischendurch dürfen bei uns auch mal Schweine fliegen.Ich sehe zwar häufig Heißluftballone, aber ein fliegende Sau ist schon etwas besonderes.


So,  ein unbekanntes Flugobjekt ist zwar nicht dabei aber Spaß hat es doch gemacht.

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich es gefunden und wie schön hast du das umgesetzt.
    Fliegen ist schön, aber ich bleib lieber am Boden.

    Jaa, mit einem Ballon würde ich gerne mal fahren, aber das wars dann auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefallen mir die bunten, leisen Flugobjekte, die Ballons, die Drachen... Die hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen