Montag, 27. August 2018

Guude Moje......

....oder auch..... Guten Morgen
Endlich regnet es etwas, zwar ist es eher ein getröpfel aber besser als nix. Das Wochenende war herrlich entspannt alles Kann -  kein Muss
so liebe ich es.
Ich habe etwas gelesen, war in der Bastelscheune, habe mit der Nachbarin und der Mutti einen Kaffee getrunken, mit dem GöGa diskutiert, etwas fern gesehen und bin dabei eingeschlafen....toll.
Mein Montagsherz habe ich letzte Woche beim
Kaffeeröster entdeckt. Im Moment hat Frau Waldspecht kein Internet aber später bestimmt
deswegen jetzt nur hier und am Mittag
zu
Frau Waldspecht

Montagsherz


 (enthält Werbung ohne Auftrag)

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel
    so ein herzlicher Kochlöffel gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. herzig ;)
    da hattest du es ja fein..
    ich hatte auch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen