Sonntag, 12. August 2018

Flow Challenge*6

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge
gefunden bei 
"My Life as Mella"

Ursprünglich kam die Idee von




1. Glaubst du alles, was du denkst?
Manchmal denke und glaube ich zu viel auf einmal und kann dann einfach nicht mehr entspannen und dreh mich gedanklich im Kreis.
2. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
.... rechts supergut, wir treffen uns auch ab und zu zum Schwätzchen mit Sektchen...läuft.Die linken Nachbarn sind beide Rentner und sehr nett, da klappts auch mit Pflanztips und Gemüse übern Gartenzaun.

3. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Gerne mit meiner Vorstellung zu leben und was ich alles gerne machen würde und wann?

4. Blickst du dich oft um?
Wenn ich mit Freunden und Schulkameraden zusammensitze, ansonsten bin ich eher in der Gegenwart und Zukunft.

5. Worauf freust du dich jeden Tag?
Auf den Tag ansich sowieso aber am liebsten ist mir wenn der Tag offen ist und nicht komplett verplant.

6. Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Meine liebste Freundin ist vor Jahren weg gezogen und leider ist der Kontakt ziemlich eingeschlafen....die klönnerei zwischendurch bei einem Kaffee oder abends einfach mal zusammensitzen oder bummeln gehn...das fehlt mir schon.

7. Wie gehst du mit Stress um?
Früher konnte ich besser damit umgehen und war auch eher der Wirbelwind und habe alles ziemlich schnell erledigt, allerdings habe ich gemerkt das ich nicht mehr soooo belastbar bin und die Hektik nicht mehr brauche und will.......

8. Kann man Glück erzwingen?
Nein.....aber man kann einiges zum eigenen Glück beitragen.

9. Welcher Streittyp bist du?
Eigentlich bin ich sehr Harmoniebedürftig und versuche einem Streit lieber zu vermeiden. Allerdings wenn wir streiten dann muss es auch mal kurz krachen und dann wenn möglich mit einem reinigten Gespräch erledigt werden.

10. Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
Es gibt Menschen mit denen man sofort klar kommt und einen guten Draht hat, allerdings dauert es  etwas bis eine Freundschaft daraus entstehen kann....vertrauen muss erstmal aufgebaut werden.

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen