Sonntag, 26. August 2018

Flow Challenge*8

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von




Kannst du gut Geschichten erzählen?

Ich denke schon.Also eher Alltagsgeschichten und Erlebnisse....Auf jeden Fall hören mir die Menschen gerne zu.Die Nichten wollen immer das ich weiter erzähle und Freunde aus dem Verein kleben an meinem Storys.



Wem gönnst du nur das Allerbeste?

Der Familie und lieben Freunden.Aber auch Menschen die es nicht leicht hatten im Leben und dann auch mal eine große Portion vom Glück abbekommen sollten. Wobei ich sagen muss das ich den anderen jetzt nichts schlechtes Wünsche, nur manchen täte etwas mehr Demut und Bescheidenheit gut.



Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

Den Zeitpunkt selber zu entscheide und zu sagen...ich mache das jetzt einfach auch wenn es gegen die Vernunft ist.



In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

Am liebsten trage ich weite Kleider, schön luftig und leicht.Und im Nachthemd fühle ich mich auch sehr wohl..



Würdest du gerne zum anderen Geschlecht gehören?

Nein auf gar keinen Fall. Da gibt es einfach viel zu viele Sachen die ich am anderen Geschlecht total nervig finde...sorry Männer



Wer nervt dich gelegentlich?

Zwei liebe Kollegen und die Chefin. Ich sage lieb weil sie es nicht böse meinen. Die eine ist ein wahrer Tornado.Wenn die vor mir steht  und mir etwas erzählt zappelt sie wie ein aufgezogenes Spielzeug und ist total hibbelig und aufgeregt...kennt ihr so was

Die zweite ist ein wahrer Monk....ständig am aufräumen, will alles komplett planen und neu strukturieren und weiß immer alles besser... ich bin eher die Meisterin des Chaos. Und drittens meine liebe Chefin die mit uns wie mit kleinen Kindern spricht...so säuseln und sinsang mäßig( bringt wahrscheinlich der Job mit sich) aber da kannst du auch schlecht mal kritisieren.


Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?

Tja eine interessante Frage. Eigentlich würde mein Umfeld mich als Sonnenschein,Spaßliese und Energiebündel bezeichnen. In letzter Zeit kommen aber immer mehr Lebensumstände hinzu die mich  ausbremsen. Ich schlafe seit langen nicht mehr gut, der Tinnitus stresst mich sehr, die Bandscheibe meldet sich öfters, die Kur wurde abgelehnt und  der GöGa ist nun schon die 17. Woche zu Hause im Krankenstand..... ich fühle mich teilweise etwas ausgepowert. Also im Moment würde ich sage

Gemütszustand= sehr dünnhäutig und müde


Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?

Ich arbeite gerne im Team. Was ich furchtbar finde ist, wenn das Team sich gerade gefunden hat und gut zusammen arbeitet hat der Arbeitgeber wieder die Idee neue Teams zu bilden...das ist nichts für mich.



Denkst du intensiv genug über das Leben nach?

Oh ja und das auch sehr gerne.Ich  denke darüber nach wie sich mein Leben entwickeln sollte und was ich dafür tuen kann.Ich schwelge gerne in dieser Vorstellung.



Bist du gern allein?

Ja ich liebe das.Ich  brauche nicht ständig viele Menschen um mich herum. Ich brauche es auch zwischendurch mal durchzuschnaufen und nichts sagen oder tuen zu müssen.


Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen