Dienstag, 31. August 2010

Mini-Pferdchen....




Ich bin mit meinem Wauzi Gassi gegangen und da hab ich sie gesehen. Die Mama nicht größer als ein Bernadiner und die Kleinen kaum so groß wie ein Schäferhund(es kam gerade einer des Weges, daher der Vergleich)diese süüüßen Minipferdchen.Einfach zum knuddeln und süüüß finden eben.Habe dann der Mama(glaub ich) und dem zwatzigen Papa(vermut ich) aber auf jeden Fall dem Herdenanführer(weiß ich) der war ganz schön herrisch ein paar Äpfelchen gegeben(hingen zwar auf der Weide am Baum, waren aber aufgrund der geringen Körperhöhe alle im unteren Bereich weg)Ich kam an die Äpfel noch gut dran(..bin ja auch höher wie 50 cm,gell...grins).
Gute Nacht Bis denn
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel
    die Pferdchen sind ja zauberhaft,da müsst ich jeden Tag vorbeigehen wenn ich in der nähe wohnen würde::))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    herrkich Deine Bilder und der Text. Die Minis werden es Dir gedankt haben, daß Du ihnen die Äpfel gerupft hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen