Montag, 2. August 2010

Häkeln die 3.....


Nachdem ich letztes mal dachte es funktioniert, begann sich 3 Runden weiter der Rand meines Häkelkreises zu wellen......schnüff...
Meine allerliebste Knutscha Freundin Andrea hängte sich für mich ins Netz(ich war wie berichtet übers Wochenende verhindert) und erklärte mir nach einigen Eigenversuchen....

....halbe Stäbchen müssen es sein..ich....??????? nach einigen Minütchen(griiins) telefonieren, die Erklärung die ich endlich schnallte.(Habe ich erwähnt das ich Häkelniete bin???) Und hier die Fortschritte.Fast der komplette Boden und keine Welle.
Daaaanke und Knuddler


Tschau

Mummel



Kommentare:

  1. wow freu michschon wenn es du das fertige zeigst...

    ich find es super
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach herrje ich sag doch, ich kanns nicht, dabei sieht es eigentlich easy und vor allem gelungen aus.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo! Die wird ja suuuuper! Vor allem deine Farbenpracht gefällt mir! Traumhaft schön gewählt! Ganz große Klasse! Weiter so!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. "Wow" - na aaalso ;))
    Sieht doch klasse aus! Bin stolz auf Dich
    "auf die Schulter klopf" :))
    Die Knutscha ;)

    AntwortenLöschen