Donnerstag, 12. August 2010

Anlaufschwierigkeiten

Mein Göga hat meinen Läppi umgestellt und nu passt vieles gar nicht mehr.Der Drucker is zu alt dafür hats Läppi keinen Treiber(der funktioniert aber noch einwandfrei) und der Virenschutz streikt auch .Also im Moment leichte Anlaufschwierigkeiten wie das halt bei was neuem so is.Aber es gibt ja auch Seiten die helfen einem schon weiter...voneinemohrzumanderengrins......

Gruß
Mummel


Kommentare:

  1. Oh je, das kenn ich, wenn Technik funktioniert, grrr. Ich hab mich über deinen Besuch auf meinem Küchenblog gefreut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste mal, ich meine natürlich.. wenn Technik nicht funktioniert, nee.

    AntwortenLöschen
  3. lachhhhhhhhh wie geil ist das denn........

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt doch, das Problem sitzt immer VOR dem Computer *gg*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist irre! *lach

    Ich hoffe, dass deine Technik bald wieder flitzt! Notfalls zurücksetzen!

    Viel Glück und schönes Wochenende,

    LG Marie

    AntwortenLöschen