Sonntag, 29. August 2010

Ein Award.........Jhippie

Ich bin von Kuschel für einen Award nominiert worden...rot werd.... Ich bin total geehrt..Daaaaaanke.Natürlich gehören dazu auch einige Aufgaben.

10 Dinge soll man nennen die man mag und danach 10 Leute auswählen denen man den Award weiter verleiht

1. Gewitter

2. das Meer
3. schlafen
4. spielen
5. Lesen
6. Backen
7. malen
8. Kino
9. Sushi
10. Essen gehn


Und nun die 10 Blogs die ich ausgewählt habe für den Award die Reihenfolge ist Zufall

1.
misanthropinwiderwillen.blogspot.com(Juliane)
2. cucitomorito.blogspot.com(Andrea)
3. currywurstundpommes.blogspot.com(Ursula)
4. wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com(Anne)
5. die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com(Andrea)
6. gedankenspielplatz.blogspot.com(Marie)
7. myfunnyfanny.blogspot.com(Andrea)
8. shoushousprojekte.blogspot.com
9.jennysauer.blogspot.com(Jenny)
10. Seelenwerk milaskreativeseite.blogspot.com(Mila)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    vieeeeelen Dank für diesen Award, ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt und das Du mir einen so schönen Award verliehen hast. Gerne nehme ich ihn an und gebe ihn auch gerne weiter, es gibt hier so viele schöne Dinge zu entdecken, viel einzigartiges was es lohnt wertgeschätzt zu werden.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, nochn award für mich?? daaaaaankeeee!!! is nur soooo schwer, den auch weiterzugeben, weil so viele awardfreie zone haben...aber ich tu mein bestes!;O)
    bildchen nehm ich mir mit und klebs in meine sidebar!!
    schönen sonntag und liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich danke Dir sehr!
    Und dann bin ich sogar auf Platz 1!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dankeschööön :))
    Ich nehm ihn gerne mit ;)
    Ich ruf` Dich später "Termingerecht" an "hähähä" :))
    Knuddler,
    die Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Award. Du hast ihn verdient - wirklich.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Mummnel - hab s leider heute erst mitbekommen, dass ich den Award on dir bekommen hae - ich freu mich! Aber sowas von *yeah
    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen